Der natürliche Weg zur Gesundheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine1987 Avatar

Von

Das Thema Intervallfasten interessiert mich schon die ganze Zeit und dieses Kochbuch ist richtig gut aufgemacht.

Schon der Überblick der saisonalen Produkte in Tabellenform gefällt mir sehr gut. Auch der Selbsttest überzeugt mich. Das könnte wirklich klappen mit dem Fasten.

Ein paar interessante Rezepte sieht man schon in der Leseprobe. Der Reissalat sieht lecker aus und auch das Rezept für die Avocadokekse gefällt mir gut. Alles ist schön übersichtlich aufgearbeitet und mit schönen bunten Bildern ergänzt.

Das Buchcover könnte aber ansprechender gestaltet sein. Es wirkt etwas langweilig.

Alles in Allem liefert das Buch aber Inspirationen und einen überzeugenden Ansatz zum Abnehmen. Ich bin begeistert!