Eher was für Nahrungsfetischisten

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
galladan Avatar

Von

Intervallfasten funktioniert meines Wissens nach wirklich. Leider sind die beiden Frühstücksgerichte für mich nur teilweise machbar da sie Allergene beinhalten. Komischerweise wird Laktose und Gluten immer Wirbel drum gemacht, Nüsse sind mit Sicherheit sehr viele Allergiker in Deutschland aber da gibts keine teuren Ersatzlebensmittel. Also uninteressant für die Lebensmittelindustrie. Und klar, ich faste bis 9 Uhr, habe dann aber morgens schon mein Frühstück im Halbschlaf vorbereitet und esse dann ein durchgeweichtes Müsli, oder ich nutze meine 15 Minuten Pause um das alles frisch anzurichten. Für Berufstätige soll das Buch sein?

Dann am Abend was mit Tofu. Ich bin mir sehr sicher, dass ich sowas für 0 Personen bei mir im Haushalt auf den Tisch bringen brauche.

Ich weiss nicht ob es nur an der Leseprobe liegt, aber ich fühle mich nicht angesprochen.