Erfolg auf ganzer Linie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jollymare Avatar

Von

Inhalt:
Ich liebe die Bücher von GU. Sie sind gut verständlich und Illustriert. Aufmerksam wurde ich das erst Mal auf diese Art des Fasten durch „Schlank im Schlaf“. Wenn die Rezepte und Anleitungen wie beschrieben umsetzbar sind, dann steht einem leichten Leben nun weiterhin nichts im Wege.

Cover:
Nun ja. Eben GU.

Fazit:
Ich habe im Januar mit dem Intervallfasten 16:8 begonnen und kann mit Stolz und Erfolg sagen es funktioniert. 18 Kg haben mich bis jetzt verlassen und ich kann ohne besondere Anstrengung und Einschränkungen mein neues Gewicht halten.
Als weitere Inspiration kann ich nur jedem Rezepte empfehlen die etwas Pepp und neue Lebensmittel in den Alltag bringen. Daher würde ich mich sehr über das Rezeptbuch freuen.