Gesunde Ernährung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

Das Cover des Buches ist eher schlicht gehalten.Die Buchstaben in den Farben dunkelblau und gelb auf blauem Grund fallen direkt ins Auge. Es erinnert mich ein wenig an Mathematikbücher aus der Schule.
Schon seit längerem beschäftige ich mit gesunder Ernährung. Bin ich doch oft Müde und anfällig für Infekte.
Da kann man doch bestimmt durch gesunde Ernährung entgegenwirken...
Um so mehr spricht mich dieses Buch an. Denn schon auf den ersten Seiten wird beschrieben, für wen diese Ernährungsform besonders geeignet ist... fast alle Punkte treffen mehr oder weniger auf mich zu.
Die Beschreibungen sind leicht verständlich und für mich nachvollziehbar.
Sehr gut gefallen mir auch die Bilder und Rezepte.
Ich denke, dass ich das ein oder andere Rezept nachkochen werde.
Ausprobieren möchte ich das Intervallfasten auf jeden Fall. Mal sehen, wie es sich in meinen Alltag integrieren lässt...