Interessanter Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melail Avatar

Von

Ich selbst mache jetzt schon etwas länger Intervallfasten, nicht durchgehend, aber gute 4-5 Tage die Woche.
Am Anfang fällt es wirklich wahnsinnig schwer. Ich stehe unter der Woche morgens um 5 auf - meine Abendessenszeit ist meist 17.30 bis 18.30. Darum esse ich meist erst um 12 zu Mittag und nach dem Aufstehen erst mal 7 Stunden nichts zu essen ist unglaublich hart. Dazu kommt noch, dass ich nach dem Abendessen noch eine Stunde Sport mache und danach meist noch einen Apfel mit einem Glas Milch trinke - dadurch verschiebt sich mein Rhythmus meistens noch einmal.
Ich erhoffe mir von diesem Buch etwas besser zu lernen, mit diesen Hungerpausen umgehen zu können, gerade in der Hinsicht, was man wann am besten isst. Da auch ich vegetarisch esse, klingen die Rezepte bisher perfekt, auch wenn ich mir noch 1-2 warme Rezepte in der Leseprobe gewünscht hätte.