Intervallfasten für Einsteiger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
farfalla Avatar

Von

Das Cover symbolisiert eindrucksvoll die 16:8-Methode des Intervallfastens. Das Inhaltsverzeichnis hat mich neugierig gemacht und gibt Hinweis darauf, dass dieses Buch für Einsteiger sehr gut geeignet ist. Da ich mich mit diesem Thema bis jetzt nur oberflächlich auseinander gesetzt habe, spricht mich der Aufbau des Buches sowie der Inhalt sehr an.

Die Leseprobe hinterlässt bei mir den Eindruck, dass dieses Buch sehr informativ und wissenschaftlich fundiert ist. Der Selbsttest überzeugt und bestärkt einem darin, dass diese Form des Fastens eine gesunde Art und Weise ist, um abzunehmen, Gewicht zu halten und sich in Körper und Seele rundum wohlzufühlen. Fachlich überzeugt mich vor allem, dass das Buch von einer Medizinerin geschrieben wurde, die langjährige, persönliche Erfahrung mit Intervallfasten hat. Auch die Rezepte lassen sich gut in den Alltag integrieren und machen Lust darauf, sie auszuprobieren.