Intervallfasten ist für jeden etwas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Esser sind wir alle, und zuviel essen wir meistens auch. Intervallfasten klingt nach Fasten, ist aber eigentlich nur eine Essenspause, die jedem gut tut. Liest man im Buch "Das Kochbuch zum Intervallfasten" von Petra Bracht nach, für wen Intervallfasten gedacht ist, so findet sich hier quasi jeder wieder. Und so ist Intervallfasten eine Methode der Ernährung, die jeder einmal ausprobieren sollte.

Das Buch von Petra Bracht spricht gar nicht so viel über das Fasten selbst, sondern liefert gesunde und einfache Rezepte für eine gesunde Ernährung. Wann was zu essen ist, liefert die Autorin gleich mit.

Ich finde die Fotos toll und habe mich schon von den Rezepten inspirieren lassen. Und so möchte ich gern das Buch aus einem meiner Lieblingsverlage vorablesen und die Rezepte auch gleich ausprobieren. Ich finde es außerdem toll, dass der GU-Verlag auch hier vertreten ist.