Kochbuch mit ungewöhnlichen interessanten Rezepten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Mit Kochbüchern aus dem Gräfe und Unzer Verlag habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und war daher gespannt auf die Leseprobe von "Das Kochbuch zum Intervallfasten". Ich finde Intervallfasten eine interessante Möglichkeit, sich gesund zu ernähren und trotzdem dabei abzunehmen. Die Leseprobe stellt nach einer Einführung einige Rezepte mit dazu passenden sehr gelungenen Fotos vor. Gut gefällt mir, dass die Rezepte sehr übersichtlich sind am Anfang mit einer Liste der Zutaten, dann der Zubereitung in übersichtlichen Schritten und weiteren Tipps. Die Rezepte selbst sind ungewöhnlich, aber klingen verlockend so etwa Kichererbsen Carbonara, Reissalat Chili sin carne oder einen Chicoree Birnen Salat. Von diesen Rezepten werde ich sicher etwas ausprobieren.
Mein Fazit: das Buch ist ein schön aufgemachtes gut verständlich geschriebenes Kochbuch mit ungewöhnlichen interessanten Rezepten.