schon 6 kg weniger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Meiner Mutter hat mit dem Intervallfasten schon angefangen und stolze 6kg abgenommen. Anfangs ist es etwas ungewohnt, aber man ist schnell in dem Lauf und es soll sogar richtig Spaß machen.

Der Saisonkalender ist super und für gesundes Essen wichtig. Wer braucht schon geschmacklose Erdbeeren im Januar?
Insgesamt ist das Buch schon aufgebaut und ist sehr ansprechend mit den Farben und Bildern.

Die Rezepten wirken alle wahnsinnig lecker. (Die Avocadokekse muss ich ausprobieren!) Die Rezepte sind schön beschrieben und das "Gesundheitswissen" ist sehr interessant.

Auch sind die Erfahrungsberichte aus der Praxis sehr interessant.


Ein schönes Buch, dass einem beim Intervallfasten bestimmt unterstützen kann und wird.