Sehr informativ mit wunderbarem Layout

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Das Thema Intervallfasten interessiert mich schon länger und daher haben mich der Titel und das Cover direkt angesprochen. Man weiß sofort, um was es geht und man erfährt auch sofort, dass im Buch 77 Rezepte enthalten sind und muss nicht erst ins Inhaltsverzeichnis schauen, um diese Information zu erhalten.

Das Layout des Buches finde ich wunderbar - wie immer bei GU. Wertvolle und auf den Punkt gebrachte Informationen werden mit ansprechenden Bildern untermalt und gerade die Rezeptbilder lassen einem sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Birchermüsli mit Kokos, der Reissalat "Chili sin carne"und die Kichererbsen-Carbonara haben mir auf Anhieb besonders gut gefallen und am liebsten würde ich gleich eines der Gerichte ausprobieren.

Da ich oft sehr starke Probleme mit dem Darm habe, denke ich, dass Intervallfasten eine wunderbare Möglichkeit wäre, Ruhe in meinen Verdauungstrakt zu bringen und das Buch scheint der perfekte Begleiter dafür zu sein!