Theoretisch schon mal fast perfekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorelai_s Avatar

Von

Hallo liebes Team! Ich habe mich schon öfter mit Intervall-Fasten beschäftigt, jedoch hielt irgendwie bisher kein Artikel sein Wort. Dieser erste Eindruck des Buches ist daher schon sehr gut! Nicht nur stumpf Rezepte, nein auch super Tipps und der Sinn wird super erläutert!
Die Rezepte klingen schon sehr gut, und ich möchte zu gerne wissen, wie das Buch sich in der Umsetzung macht! Als gelernte Köchin würde ich mich sehr freuen, hier vorab lesen und vor allem testen zu dürfen und hoffe sehr, dass ich Glück habe und zu den Testern gehören darf!
Das Cover ist meines Erachtens nach sehr gut gewählt, überhaupt nicht klassisch. Man erwartet hier eigentlich eine schon immer schlanke Blondine, die gekünstelt in die Kamera lacht. Diese Darstellung auf dem Cover ist super direkt, zeigt worum es geht und gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

Herzliche Grüße Sabrina