Tipps und leckere Rezepte fürs Intervallfasten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

Intervallfasten - ein sehr aktuelles und interessantes Thema. Im Bekanntenkreis habe ich auch zwei Personen, die sich nach dieser Methode ernähren und dadurch sowohl ihr Gewicht reduziert als auch ihr Wohlbefinden extrem gesteigert haben. Ich würde auch sehr gerne näher mit dem Thema Intervallfasten beschäftigen und dafür ist dieses Buch perfekt. Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und die Texte sind gut verständlich geschrieben, auch die Abbildungen machen Lust aufs Ausprobieren. Mir gefällt die Einteilung in einen theoretischen und einen praktischen Teil. Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte, mit denen man in die gesunde Ernährung starten kann.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei bin.