Das Lächeln des Elefanten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanshu Avatar

Von

Pietro ist Hausmeister in Mailand. Doch das war er nicht immer. Eigentlich war er Priester. Doch ein Brief veränderte sein Leben.... In dem Haus wohnen die unterschiedlichsten Menschen. Pietro ist für alle da und wird von allen respektiert. Doch am meisten interessiert ihn ein Bewohner: Der Arzt Luca. Dieser ist sein Sohn. Doch Luca hat keine Ahnung, dass Pietro sein Vater ist. Pietro traut sich nicht, es ihm zu sagen. Zwischen den beiden entsteht eine besondere Bande. Luca ist verheiratet und hat eine Tochter. Allerdings ist sein bester Freund der Vater, was er nicht weiß. Als die Ehe auseinanderzubrechen droht und es so aussieht, als würde Luca seine Tochter verlieren, entschließt sich Pietro zu einem waghalsigen Schritt...
Ein wunderschönes Buch, das einen direkt auf den ersten Seiten verzaubert und gefangen nimmt. Ein Buch über die Irrungen und Wirrungen des Lebens, über Freundschaft und vor allem über die Liebe und welche Opfer man für die Liebe auf sich nimmt.