Cover für Das Lächeln des Elefanten

Ein Brief, der das Leben verändert

Das Lächeln des Elefanten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (148)
Print

Er lässt seine Berufung als Priester hinter sich und zieht nach Mailand. Den Brief und damit die Erinnerung an seine große Liebe trägt er stets bei sich. Nach all den Jahren ist ihm damit die Frau wieder nahe, die er für Gott aufgegeben hatte. Ihre Nachricht zeigt ihm seine neue Bestimmung: Er will seinem nie gekannten Sohn beistehen. Pietro beginnt, in Mailand als Portier zu arbeiten. Sein Geheimnis behält er zunächst für sich. Als es fast zu spät ist, erkennt er: Die Wahrheit tut weh und kann doch heilen.

Buchdetails

Autor:in

Marco Missiroli

Marco Missiroli wurde 1981 in Rimini geboren und begann bereits im Alter von fünfzehn Jahren zu schreiben. Er studierte Kommunikationswissenschaften und Storytelling in Bologna und Turin. Seit seinem Debüt Senza coda im Jahr 2005 wurde er für seine Romane mit vielen Preisen ausgezeichnet. Marco Missiroli lebt in Mailand und arbeitet als Journalist für die Vanity Fair, den Corriere della Sera und psychologische Zeitschriften.

Details

Verlag List
Genre Literatur
Erscheinungstermin 11.11.13
Seitenanzahl 256
ISBN 9783471350898
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website



>> zum Forum 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags