Rezensionen zu Das Lächeln des Elefanten

tomatenernte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2018 – 09:50

Großartig!

Mit "Das Lächeln des Elefanten" ist dem jungen Schriftsteller Marco Missiroli ein unglaublich...

anne2211
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2014 – 18:24

Der Liebe folgen

Eines der schönsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Ein einziger Brief bringt Pietro...

britta70
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2014 – 23:26

Enttäuschend

Die Geschichte klang vielversprechend: Pfarrer Pietro bekommt einen Brief von seiner Jugendliebe...

amelien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 21:43

Pietros Geheimnis

Pietro war Priester, jetzt ist er Portier... Sein Leben ändert sich schlagartig, als er einen...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 02:53

Alles aus Liebe …

Pietro war Priester - bis dieser Brief kam. Der Brief einer Sterbenden, von Celeste, seiner...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2013 – 12:37

Geschenktipp

Pietro ist seit kurzem der neue Hausmeister in einem Haus mit mehr oder weniger skurrilen...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2013 – 10:53

Vater und Sohn

Pietro, ehemals Priester, zieht in eine andere Stadt und wird in einem Mehrfamilienhaus Portier....

y.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 01:13

Konsequenzen

Pietro hat in seiner Vergangenheit Entscheidungen getroffen, die ihn an den derzeitigen Punkt...

phobos4296
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 01:11

Zusammenhalt

Nachdem Erhalt eines Briefes ändert der Priester Pietro sein Leben radikal, er bricht mit seiner...

martinique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2013 – 04:45

Anrührend

Pietro lässt seinen Beruf als Priester hinter sich als er einen Brief erhält, der seine...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2013 – 20:17

Vaterliebe

Der Italiener Marco Missiroli hat mit seinem Roman „Das Lächeln des Elefanten“ ein...

meli90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2013 – 19:05

Bedrückender Roman

Inhaltsangabe: Das Buch „Das Lächeln des Elefanten“ von Marco Missoroli handelt von dem...

buchliebling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2013 – 02:19

Es war nett

Pietro hat sich entschieden nach Mailand zu ziehen, nachdem er einen Brief von seiner großen...

cloverleaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2013 – 23:31

Eine Lebensreise

Pietro erhält ein Brief, der sein Leben verändert. Ein Brief von seiner großen Liebe. Sie...

struppel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2013 – 18:53

Pietros Geheimnisse

Das Lächeln der Elefanten - schon der Titel ist geheimnisvoll. Auch das Cover fand ich recht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten