Rezensionen zu Das Lächeln des Elefanten

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2020 – 20:30

Nett und lustig

„Das Lächeln des Elefanten ist ein lustiger Roman, in dem ein Priester seine Berufung als...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 02:53

Alles aus Liebe …

Pietro war Priester - bis dieser Brief kam. Der Brief einer Sterbenden, von Celeste, seiner...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2013 – 12:37

Geschenktipp

Pietro ist seit kurzem der neue Hausmeister in einem Haus mit mehr oder weniger skurrilen...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2013 – 10:53

Vater und Sohn

Pietro, ehemals Priester, zieht in eine andere Stadt und wird in einem Mehrfamilienhaus Portier....

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2013 – 20:17

Vaterliebe

Der Italiener Marco Missiroli hat mit seinem Roman „Das Lächeln des Elefanten“ ein...

meli90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2013 – 19:05

Bedrückender Roman

Inhaltsangabe: Das Buch „Das Lächeln des Elefanten“ von Marco Missoroli handelt von dem...

struppel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2013 – 18:53

Pietros Geheimnisse

Das Lächeln der Elefanten - schon der Titel ist geheimnisvoll. Auch das Cover fand ich recht...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2013 – 18:44

Pietros Liebe

Pietro, ein ehemaliger Priester aus Rimini, der mit seinem Gott hadert, erhält nach vielen Jahren...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2013 – 16:57

Schwermütig...

Das Buch „Das Lächeln des Elefanten“ von Marco Missiroli erschien am 11.11.2013 im List...

kvel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2013 – 23:05

Das Lächeln des Elefanten

Sehr ruhiger Erzählstil.   Pietro ist Priester. Er bekommt einen Brief von seiner...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2013 – 21:59

Pietro

Pietro war Priester und nun arbeitet er als Hausmeister in einem Mehrfamilienhaus. Pietro hat ein...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2013 – 11:03

Der weite Weg ins Leben

Das Lächeln des Elefanten Das Cover des Romans ist schlicht gehalten, es zeigt einen Mann auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?