Pietro

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

Pietro war Priester und nun arbeitet er als Hausmeister in einem Mehrfamilienhaus. Pietro hat ein Geheimnis, denn er ist der Vater von Luca, einem Arzt, der in dem Haus mit seiner Famiilie wohnt. Pietro will in der Nähe seines Sohnes sein, ohne ihm zu verraten, dass er sein Vater ist. Pietro ist bald mit jedem im Haus gut befreundet und taucht in die Geheimnisse der Menschen ein.
Das Buch hat mich sprachlich und inhaltlich sehr berührt. Die Geschichte hat mit dem Leben und dem Tod zu tun und mit alledem ist Pietro sehr verbunden. Pietro musste ich einfach nur gernhaben.....Ich habe geschmunzelt und geweint..... Ich möchte jedoch nicht zuviel über die Geschichte verraten, denn jeder soll sie selbst lesen und in sich in ihr einfinden.