Das Landei oder besser ich war ein Landei

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Der beruflich erfolgreiche Stadtbewohner Rob gerät in eine "Identitätskrise", sein  glamouröses Dasein erscheint ihm falsch und leer.

Seine Freundin Marietta verlässt ihn,nachdem er sich geweigert hat, ihr von seiner Kindheit und Jugend zu erzählen.

Diese Zeit, in der er sich nicht wohl gefühlt und immer von der grossen Stadt und dem Erfolg geträumt hast, teilt er nur mitseinem Freund Golo, mit dem zusammen er damals sein Dorf verlassen hat.

Doch nun möchte er mehr Freunde mit diesem "gemeinsamen Background" des Landlebens, vielleicht sogar eine Frau vom Land.

Mich würde interessieren,wie sich diese Suche entwickelt, ob Rob seine Landfrau findet und welches Leben er letztendlich für sich wählen wird.