Leseeindrücke zu Das Landei

mia5010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 21:55

Das landei

Das Cover ist witzig gemacht und man weiss natürlich schon worauf man sich hier einlässt. Robert...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:29

überraschend...

Hatte dem Cover nach eine komplett andere Geschichte erwartet (etwas in Richtung Dampfnudelblues)...

haktyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2011 – 18:46

Das Landei

Titel und vorallem das Cover ließen vermuten, daß es sich mal wieder um einen von Männern...

kerstin83
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2011 – 16:17

Das Landei

Nach der Leseprobe musste ich erstmal einen Moment nachdenken. Ich hatte mir leichte...

bigjuli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2011 – 18:31

Nichts Besonderes

Meiner Meinung nach fehlt an dieser GEschichte das gewisse Etwas. Ich finde die Geschichte nicht...

monalisa9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 12:57

Der Herr vom Lande

Robert hat alles was man sich vom Leben wünschen kann: toller Job, Leben in der Stadt und...

millireiss
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2011 – 10:50

Das Landei

Habe die Buchprobe nicht komplett gelesen, da mir auf den ersten paar Seiten zu viele sexuelle...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2011 – 00:17

Das Landei

Rob, hieß früher Robbie. Doch Golo ein langjähriger Freund der mit ihm aus der Enge des...

jazz-gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 21:59

Landei

Der Autor hat uns mit diesem Roman zum Nachdenken angeregt. Finden wir uns hier nicht ein...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 01:50

Das Landei

Ist nicht grad sehr interessant.

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 00:17

Das Landei

Der Roman scheint mir eindeitig eher etwas für Lesestunden zu sein, in denen man nicht wirklich...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 23:48

Das Landei

Bin nach der LP etwas enttäuscht. Es geht um Robert, der sehr erfolgreich ist in seinem Beruf...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 21:37

Das Landei

hm, die Idee ist ja eigentlich vielversprechend, aber die Leseprobe hat mir trotzdem nicht ganz...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 19:58

Das Landei

Robert ist erfolgreich, hat eine hübsche Partnerin aber ganz im Inneren ist er nicht...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 19:51

Robert im Glück?

Nachdem mir schon der Roman Frau Ella von Florian Beckerhoff gut gefallen hat, war ich doch recht...

tamatschi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 19:00

Langweilige Story

Rob verließ in jungen Jahren sein Dorf um in der Stadt sein Glück zu suchen. Heute ist er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten