Die Psyche des Land-mannes in Schrift und Ton

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
traudl Avatar

Von

Hörprobe:

Der Anfang klang fast zu eintönig....schön um damit Abends im Bett einzuschlafen aber dann nahm das Sprechertempo doch noch zu und ich fand ein bisschen mehr Gefallen daran, aber eben nur ein bisschen . Denn den Grund für die Trennung von der Freundin konnte ich absolut nicht nachvollziehen: Der Typ zickt rum und will seine Kindheitsfotos nicht herzeigen??? Hm. Vielleicht muss man da Mann sein um es zu verstehen.

 

Leseprobe:

Auch mit der Leseprobe konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Die Psyche des hier beschriebenen Mannes kann ich einfach nicht nachvollziehen, und dann heisst der beste Freund von ihm auch noch Golo, wie die Gartenzwerg Trickfilmgeschichte meiner Enkelin.