Geld alein macht.......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

 Rob ist in der Großstadt gelandet, jedoch Geld allein macht nicht glücklich.

Rob hat alles, was man sich wünscht und doch fehlt ihm etwas. Nach langem Grübeln stellt er fest, dass er zurück will aufs Land in seine Heimatstadt und dort will er eine Landmitze suchen, die ihm fehlt. Obwohl er eine Großstadt-Frau geheiratet hat.

Nun beginnt eine turbulente, irsinnige Zeit für Rob, auf der Suche nach seinem wahren Glück....

Das Buchcover ist mit der Motiv und Farb-Wahl gut getroffen und die Story scehint eine humorvolle, lustige Sache zu sein. Die Leseprobe ist gut zu lesen und zu verstehen.

Dieses Buch dürfte ein Relax-Buch für die schönste Zeit im Jahr, den Urlaub, zu sein.

Würde gerne mehr über das Landei erfahren und möchte gerne wissen, ob auch der letzte Wunsch von Rob in Erfüllung geht.