Langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gerdimaus Avatar

Von

Robert vom Lande, der jetzt in der Stadt lebt und erfolgreich ist, wird von seiner Freundin verlassen, weil er ihr nicht zeigen wollte, wie er früher aussah. Dieselbe Freundin, die mir vorher ehrlich gesagt wie eine - Verzeihung - unsympathische Tussi rüberkam. Wieso Robert da erst recht ins Grübeln gerät, ob er zufrieden ist mit seinem Leben oder nicht, geht mir nicht so ganz in den Kopf, ich an seiner Stelle wäre froh gewesen, die Frau loszuwerden. ;)

Naja, wie auch immer, die Leseprobe hat  mich nicht wirklich überzeugt, stellenweise liest es sich ok, aber insgesamt ist der Anfang des Buches für mich sehr langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird. Irgendwie hatte ich bei der Leseprobe auch etwas völlig anderes erwartet, vielleicht ein eher witziges Buch, was überhaupt nicht der Fall zu sein scheint. Kein Buch für mich.