Nichtssagend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Ich hatte - wie Viele Andere auch, was anhand des Covers und des Titels ja auch nicht überrascht - ein lustiges Buch erwartet.

Für mich kommt "Das Landei" allerdings eher wie ein sehr bemühter Selbsthilfe-Roman daher, in dem der Protagonist Robert von seiner sehr oberflächlichen Freundin Marietta verlassen wird, weil er eben doch nicht so sehr in ihr Leben passt, immer nur eine Rolle gespielt hat, die er aber weder ausfüllen konnte noch das überhaupt wirklich wollte. Nun wird er sich wohl seinem alten Ich wieder hingeben...

Da muss ich allerdings nicht unbedingt dabei sein... Vielleicht macht sich der Roman ja nach hinten raus noch, aber bislang war er leider eher langweilig und nichtssagend.