Das Landei

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marie1 Avatar

Von

Nachdem mich die Leseprobe  doch sehr angesprochen hat, habe ich mich auf das Lesen des Buches eigentlich sehr gefreut.

Eigentlich schreibe ich deshalb, weil sich die Handlung doch so ganz anders entwickelt, als erwartet.

Das Cover finde ich superwitzig und irgenwie dachte ich, dass sich das auch in der Handlung widerspiegelt. Aber weit gefehlt!  Das Buch hat sich gezogen und gezogen, und ich war dann doch tatsächlich froh, als ich am Ende war. Eigentlich schade, man hätte bestimmt mehr daraus machen können.

Auch mir war der ewig über das Leben sinierende Robert sehr unsympathisch und ich musste mich anstrengen, ihn wenigstens ein kleines bißchen zu verstehen. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, denn das ist nicht wirklich mein Buch.