Rezensionen zu Das Landei

ruggerista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 18:54

Hm

Robert ist ein gemachter Mann in bestem Alter und erfolgreicher Chef einer Werbeagentur, ein...

wortteufel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 22:43

Irgendwie nein!

Ich habe "Das Landei" als Hörbuch, gelesen von Sebastian Blomberg , gehört und so gut auch der...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2012 – 10:17

Eijeijei...

Gemeinsam mit seinem Freund Golo hat Robert seinen Heimatort vor Jahren verlassen, um sich in der...

atlantik
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2011 – 16:08

Reinfall

Cover und Klappentext versprechen so viel mehr, als wirklich drin steckt. Das Landei ist ein...

lars21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 13:22

Nicht überzeugt

Mich hat das Buch leider nicht sehr überzeugt, ich war froh, als ich es zu Ende gelesen hatte. Es...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2011 – 13:36

Geschwafel

Ich hatte sooo viel mehr erwartet. Das Buch hat mich letztendlich genervt. Es zog sich und zog...

bookorpc
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 00:17

Das Landei

Florian Beckerhoffs Roman “Das Landei” hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Inhalt: Robert...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 23:52

Das Landei

Von diesem Buch hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Das Cover ist witzig und verspricht...

gullyhexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 13:31

Das Landei

Ein schönes Buch über die Selbstfindung, welches einen die eigenen Gewohnheiten überdenken lässt....

geht_da_einer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2011 – 00:47

Das Landei

Hier passt das Cover nicht zu dem Inhalt. Man erwartet ein witziges und eher oberflächliches...

stephan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 23:35

Das Landei

 Robert steckt mitten in einer Lebenskrise. Seine Freundin Marietta hat ihn verlassen und...

harlie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 22:39

Landei

Wer hier einen lustigen Roman erwartet hatte, wurde enttäuscht. Das Cover ist meiner Meinung nach...

wuehlmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2011 – 21:45

Midlife crisis to go

  Ach das Leben ist so schön. Robert geht es gut, Job, südländische Freundin, es...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2011 – 21:34

Die Selbstfindung

  Robert ist erfolgreich. Werbemann, dem scheinbar alles gelingt. Er hat eine schöne...

marie1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 17:02

Das Landei

Nachdem mich die Leseprobe  doch sehr angesprochen hat, habe ich mich auf das Lesen des...

goldlola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 14:21

Landflucht

Das Buch handelt über die Träume von Menschen vom Lande, die als Jugendliche von der großen...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2011 – 00:18

Ein Aufreger

Robbie ist ein echter Idiot, wie er im Buche steht. Er hat eine eigene Firma und hält sich für...

chris87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2011 – 14:34

Das ...

 ... Landei Schon bei der Leseprobe habe ich 4 von 5 Sternen vergeben und jetzt muss ich...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2011 – 23:38

Nachdenklicher Roman

Robert ist vor vielen Jahren vom Dorf in die Großstadt gezogen. Nun ist er Chef einer...

tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2011 – 16:13

Florian Beckerhoff, Das Landei

Eigentlich ist der neue Roman von Florian Beckenhoff eine klassische...

sissidack
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2011 – 15:43

Geschmackssache!

 Ein Mann - eigentlich zu früh für die Krise, die sich bei Männern in den sogeanannten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten