Ein Aufreger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philarni Avatar

Von

Robbie ist ein echter Idiot, wie er im Buche steht. Er hat eine eigene Firma und hält sich für den absolut Größten. Sein Problem ist, dass er alles erreicht hat, nur die richtige Frau fehlt ihm jetzt noch. Dumm nur, dass er nicht weiß, was er will. Einerseits will er eine, die gut aussieht und gut im Bett ist. Blöd ist es dann jedoch, wenn diese dann etwas aus seiner Vergangenheit wissen will. Das ist ihm einfach zu peinlich. Zuzugeben, dass er aus einem kleinen Kaff kommt und seine Eltern langweilige Spießer sind. Vielleicht sollte er sich dann gleich eine von Zuhause nehmen.

Der Charakter ist ein wirklicher Aufreger. Selten habe ich einen erlebt, der mich so kirre gemacht hat. Ich hätte ihn gerne an den Schultern gepackt und kräftig geschüttelt. Was für ein Arschloch. Wenigstens hat es mich dazu gebracht, weiterzulesen.

Es war auf jeden Fall mutig vom Autor, denn eigentlich liest man lieber Bücher, mit deren Charakteren man sich einigermaßen identifizieren kann.