Was für eine Zeitverschwendung!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Das Buch versprach durch sein Cover eine Geschichte, die wenigstens ein bischen Humor hat. Aber weit gefehlt. Ich habe mich eher gefragt, wie es Herrn Beckerhoff überhaupt gelungen ist, einen Verlag für dieses Buch zu finden. Ich fand es grottenlangweilig und war echt froh, dass es nur gut 250 Seiten hat. Mehr hätte ich nicht verkraften können. Allerdings ist der Preis für dieses sehr kurze Buch sehr hoch. Fast 15 Euro für eine nichtssagende Geschichte ist echt ein Brüller. Ich würde jedem abraten dieses Buch zu kaufen, weil man eigentlich nur enttäuscht werden kann. Was bei Frau Ella noch Humor hatte ist hier nur schlecht. Nein danke und schade für die vertane Zeit.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)