Ziel erreicht???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Robert, der einst vom Land in die Stadt geflohen ist, stellt sich die Frage, ob er denn nun das optimale Leben gefunden hat. Dabei merkt er, dass er eben mit diesem Leben nicht wirklich glücklich ist und fängt an Verbindungen in die Vergangenheit herzustellen. Durch Zufall trifft er Gabi, die Tochter seines Mathelehrers, wieder, die er als Petzliese in Erinnerung hat. Er verliebt sich, aber wieder kommen Zweifel auf...

Das Buch liest sich flüssig, aber ich dachte, es wäre amüsanter...vielleicht kann ich mich nicht so richtig in Roberts Lage versetzen, weil ich eine Frau bin, aber mir kommt sein Verhalten stellenweise richtig blöd vor?! Er verdrängt seine Gefühle, redet sich irgendwelche Sachen ein und macht sich dabei selbst unglücklich, dabei wäre es doch so einfach für ihn glücklich zu sein. Ein Buch für zwischendurch, aber es wird leidér nicht mein neues Lieblingsbuch!