Das Leben ist großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazynic Avatar

Von

Sehr bewundernswert, wie sich Frau Köster nach ihrem schweren Schlaganfall wieder ins Leben zurück gekämpft hat. Schon ihr erstes Buch "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" war sehr emotional und spannend zu lesen, darum ist auch diese Fortsetzung hier ein absolutes Muss.

In der Leseprobe liest man hauptsächlich über die Trennung von Ihrem Sohn Donald, der nach Argentinien möchte. Sicher nicht einfach für Frau Köster, da er in ihrer schweren Zeit immer bei ihr war. Aber auch diese Situation wird sie mit Sicherheit schaffen und ich bin sehr gespannt, was in dem vorliegenden Buch noch alles an Erlebnissen, Gefühlen beschrieben wird. Ich war schon immer ein großer Fan von ihr und werde es auch immer bleiben.