Leseeindrücke zu Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede

kleinesterpi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 21:42

leben!

*sie genießt ihr Leben *sie genießt ihren Rückhalt *sie genießt es, uns daran teilhaben zu lassen...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 21:07

Beeindruckend

Das Buch von Gaby Köster zeigt, dass es jeden jederzeit treffen kann, aber sie bleibt trotz des...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 20:59

Mutterliebe mal lustig

Wenn man die Leseprobe durch liest, hört man Gaby Köster sprechen. Das ist wirklich toll...

lesar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:52

Da wird's lustig 😁

Und so war sie schon immer - unsere Gaby - köstlich!! Was hat sie hier nur wieder für Kraft...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:42

Witzig

Eine tolle Persönlichkeit. Ihr Schicksal hat mich damals sehr mitgenommen. Umso mehr freue ich...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:36

Zurück ins Leben!

Gaby Köster ist nach 10 Jahren zurück und arbeitet ihren Schlaganfall auf. Sie tut dies sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 18:55

Ergreifend

Auf dem Cover ist Gaby Köster zu sehen, die vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitten hat....

agnesagnieszka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 18:36

Für Fans

Frau Gaby Köster auf dem Cover lädt dazu ein, als Fan mal ins Buch hineinzuschauen. Zehn Jahre...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 17:52

Bemerkenswert

Schon viel wurde über das Buch gesprochen, den Film habe ich auch gesehen, doch selbst gelesen...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 17:30

Gaby Köster

Gaby Köster die Frau so herzlich lachen kann, hatte vor 10 Jahren einen Schlaganfall. Der Roman...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 13:46

Interessant

Schon im Vorspann liest sich Gaby Kösters Buch emotional und sie gibt viel über Ihr Gefühlsleben...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 04:39

nichts für mich

Auch in ihrem zweiten Buch beweist Gaby Köster, dass sie trotz Apoplex ihren Humor und...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 21:02

Wow!

Ich freue mich erstmal das Gaby zurück ist. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen,es war locker...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten