Leseeindrücke zu Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 21:07

Beeindruckend

Das Buch von Gaby Köster zeigt, dass es jeden jederzeit treffen kann, aber sie bleibt trotz des...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 20:59

Mutterliebe mal lustig

Wenn man die Leseprobe durch liest, hört man Gaby Köster sprechen. Das ist wirklich toll...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:42

Witzig

Eine tolle Persönlichkeit. Ihr Schicksal hat mich damals sehr mitgenommen. Umso mehr freue ich...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:36

Zurück ins Leben!

Gaby Köster ist nach 10 Jahren zurück und arbeitet ihren Schlaganfall auf. Sie tut dies sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 18:55

Ergreifend

Auf dem Cover ist Gaby Köster zu sehen, die vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitten hat....

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 17:52

Bemerkenswert

Schon viel wurde über das Buch gesprochen, den Film habe ich auch gesehen, doch selbst gelesen...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 13:46

Interessant

Schon im Vorspann liest sich Gaby Kösters Buch emotional und sie gibt viel über Ihr Gefühlsleben...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 11:38

Spannende Fortsetzung

Ich bewundere Gaby Köster sehr. Ich las von Jahren ihr "Schnupfenbuch" und fand es ganz...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 04:39

nichts für mich

Auch in ihrem zweiten Buch beweist Gaby Köster, dass sie trotz Apoplex ihren Humor und...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 21:02

Wow!

Ich freue mich erstmal das Gaby zurück ist. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen,es war locker...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 19:50

Fantastisch

Schön das es nun bei Vorablesen ein Buch von Gaby Köster zulesen ist. Ich bewundere diese Frau....

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 19:41

Eine starke Frau.

Wenn man sich nur an ihre Fernseheauftritte erinnert, empfindet man tiefen Respekt für ihre...

tanjau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 19:06

Gabi Köster halt

Ich habe mich sehr auf die Leseprobe gefreut und erwarte nun gerne das komplette Buch. Wie Gabi...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 18:45

Super

Das Buch ist super. Als ich gesehen habe das man das Buch vorab lesen kann, wusste ich, das ich...

lena2106
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 18:17

Alltäglich

Das Buch vermittelt den Mut und die Leidenschaft zum Leben trotz schwerer Schicksalsschläge. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?