Die Köster ist grossartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmmbeee Avatar

Von

Erst habe ich mich für Gabi Kösters Kabarettnummern im TV begeistert, danach ihr erstes Buch gelesen. Mit Freude führte ich mir die vorliegende Leseprobe zu Gemüte - und was soll ich sagen? Grandios, wie authentisch sie rüberkommt, so recht O-Ton Köster. Mit ungezügelter Schnauze, geradeheraus und mit viel Humor hält sie für uns die Tür zu einem Stückchen ihres Lebens auf.
Zusammen mit Till Hoheneder hat sie ein weiteres Sachbuch geschaffen, das sich wie ein Roman liest, in dem sie von sich erzählt und damit eine Menge an Ratschlägen und Hilfestellungen für ihre Leser bietet.
Das Coverbild könnte passender nicht sein, zeigt es doch die Autorin genauso, wie wir sie kennen.
Ob ich es nun gewinne oder selbst kaufen muss: Dieses Werk muss ich haben!