Eine tolle und starke Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Ich finde dass Gaby Köster eine tolle Frau ist und sie ihre Situation mit der Krankheit unglaublich beispielhaft gemeistert hat. Ich wüsste nicht ob ich dies so gekonnt hätte und ob ich überhaupt die Kraft dazu gehabt hätte!!
Der Titel „Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede“ ist super gewählt. So ist es nun mal, selten einfach aber oft sehr sehr schön!
Dass Frau Köster mit diesem Buch nun einen Einblick in ihr Leben mit dieser Situation gibt finde ich sehr Anerkennenswert, es gibt sicher viele Menschen denen es helfen wird mit solch einer Situation umzugehen oder auch dann etwas zuversichtlicher zu sein, wenn man Angst vor solch einer Situation hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch im Ganzen lesen dürfte.