Gaby Köster erzählt von sich und ihrem Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir super. Gaby Köster! Ich mag sie sehr und finde, dass sie eine beeindruckende Frau ist, die sich nach ihrem Schlaganfall wieder zurück ins Leben gerappelt hat. Ich hatte auch vor 10 Jahren einen leichten Schlaganfall und kann daher nachvollziehen, wie es ihr danach ging. Den Film "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" habe ich auch gesehen und mir kullerten dabei auch die Tränen. Wie muss das da erst für Gaby Köster gewesen sein, als sie ihr eigenes Leben vor ihren Augen hatte?! Schon nach den ersten Seiten standen mir die Tränen in den Augen. Die Autorin erzählt, wie es ihr und ihrem Sohn erging, nachdem sie den Film gesehen haben. Sehr gern würde ich dieses Buch von Gaby Köster lesen, um zu erfahren, wie sie alles verarbeitet hat.