So kommt man Gaby um einiges näher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Wer kennt sie nicht, die Königin der Comedy. Ich liebe Gaby Köster und ich war sehr schockiert, als ich hörte, das sie zusammengebrochen war. Nachdem man dann ewig nichts mehr von hier hörte, war ich sehr traurig.
Umso glücklicher war ich, als sie wieder zu sehen war.

Selbstverständlich ist man als großer Fan auch Fan von ihren Büchern und deshalb würde ich dieses hier sehr gerne gewinnen, um noch mehr von Gaby
Köster zu erfahren.

Diese Leseprobe hat mich sehr, sehr neugierig gemacht und man erfährt hier sehr viel. Ich mag diese Art und Weise von Gaby Köster, wie sie sich ausdrückt und wie sie versucht in alles was ihr in ihrem Leben passiert ist, einen Witz zu finden.
Wie gesagt, ich liebe diese Frau!!!!

Für die Leseprobe vergebe ich hier schon mal die vollen 5 Sterne und ich bin davon überzeugt, das auch das gesamte Werk diese Sternchenanzahl verdient hat.

Bluesky_13
Rosi