Diese Frau ist großartig!

marilou Avatar

Ich mochte Gaby Köster schon immer aber nach diesem Buch finde ich sie nicht mehr nur „toll“ sondern außerordentlich großartig! In ihrem neuen Buch „Das Leben ist großartig – von einfach war nie die Rede“ schildert sie ihr Leben wie es aktuell verläuft. Der Leser hat Einblick in ihre tiefsten Gefühle und Empfindungen sowie in ihre Sicht der Dinge zu aktuellen Themen und auch zu dem Thema „das bzw. ihr Leben nach dem Schlaganfall“.
Das Buch hat mich sehr nachdenklich gemacht, mal musste ich Lachen, mal hatte ich Tränen in den Augen. Die positive Einstellung dieser Frau macht Mut und gibt Kraft sich nicht hängen zu lassen wenn mal alles nicht so läuft wie man es sich wünscht.
Der Schreibstil ist Kölsch-ehrlich und sehr lebhaft.
Ich wünsche Gaby Köster dass sie ihre Bodenständigkeit und ihr großes Herz behält und würde mich sehr freuen wenn sie uns auch in der Zukunft an ihrem Leben durch neue Bücher und durch weitere Auftritte teilnehmen lässt!
Dieses Buch, welches in Zusammenarbeit mit Till Hoheneder entstand, kann ich zu 100% weiterempfehlen.