Rezensionen zu Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 00:29

Sehr authentisch

Gaby Köster hatte schon viele Schicksalschläge , aber sie hat eins nicht verlernt, zu lachen ,...

claudife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2020 – 21:12

Gabi Köster

Das Buch von Gaby Köster super geschrieben, Sehr leicht verständlich und sehr überschaubar....

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 22:45

Ein wunderbares Buch

Das ich dieses Buch lesen durfte, war sehr schön. Man kann es auch zwischendurch in Abschnitten...

sontho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2019 – 16:53

mutmachendes Buch

Mich beeindruckte der Lebensmut und die positive Lebenseinstellung dieser Frau. Sie kann ein...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 14:54

Nichtssagend

In ihrem Buch „Das Leben ist großartig – von einfach war nie die Rede“ beschreibt die Komikerin...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 00:14

Beeindruckend

Gabi Köster ist uns allen u. a. aus Ritas Welt bekannt. Immer lustig, einen frechen Spruch auf...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 06:32

Berührt!

Tja, was soll man schreiben über ein Buch, welches solch ein ernstes Thema behandelt und eben...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 17:21

Ein Mutmacher Buch

Nachdem ich bereits "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" gelesen habe, wollte ich auch gerne zu...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 17:29

Frauenpower

Gaby Köster schreibt genauso wie man sie von früher in Erinnerung hat. Sie hat ihren Humor und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?