Ein Mutmacher Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie89 Avatar

Von

Nachdem ich bereits "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" gelesen habe, wollte ich auch gerne zu diesem Buch von Gaby Köster greifen, um zu erfahren, wie es bei ihr weiterging. Man erfährt, wie es ihr in der Zeit nach der Ausstrahlung des Films ging, wie ihr Sohn ins Ausland zog und auch sie eine große Reise nach New York anstehen hatte. Sie erzählt in ihrer gewohnt lauten, direkten und auch lustigen Art, von ihrem Leben, ihren Höhen und Tiefen. Aber egal, wie schlimm doch manchmal alles erscheint, "das Leben ist großartig". Und dass Gaby Köster so empfindet, merkt man. Ich finde es bewundernswert, was für eine positive Einstellung zum Leben sie hat und es ist definitiv ein Mutmacher Buch! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Gaby Köster kennt und sie und ihre Art mag und erfahren will, wie es bei ihr weiterging.