Ein wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Das ich dieses Buch lesen durfte, war sehr schön. Man kann es auch zwischendurch in Abschnitten lesen. Ich habe ihr erstes Buch "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" als Hörbuch gehört und konnte es nicht richtig genießen. Ich werde es nochmal als Buch lesen. Ihr aktuelles Buch ist eine Reihung von Geschichten auf ihrem Lebensweg die passiert sind, nachdem sie ihr erstes Buch veröffentlicht hatte. Toll erzählt, ich habe Gaby Köster beim lesen quasi gehört. Das Cover auf dem Umschlag des Hardcover sowie der Titel sind gut gelungen. Das Buch ist in mehrere Kapitel ohne Nummerierung, dafür mit Überschrift versehen und umfasst 208 Seiten. Es bekommt von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.