Gabi Köster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudife Avatar

Von

Das Buch von Gaby Köster super geschrieben, Sehr leicht verständlich und sehr überschaubar. Ehrlich, authentisch und man fühlt von Anfang an mit Gabi mit. Das Schicksal kann schon böse sein aber davon hat sich Gabi nicht unterkriegen lassen. Man sieht das Gaby ihr Leben wieder im Griff hat mit Ups und Downs die das bereithält.
Was gut rüberkommt ist die Laune und das sie sich nicht unterkriegen lässt.
Die Welt dreht sich weiter und nimmt auch keine Rücksicht auf eine Gaby Köster.
Sympathisch beschreibt sie das Erlebte nach dem Schnupfenbuch und das sie weiterhin Geld verdienen muss.
Das ihr Sohn den der Schlaganfall seiner Mutter mitten in seiner Pubertät erwischt hat und er so eine Stütze werden musste jetzt eigene Wege geht und wie Gaby damit umgeht. Ihre weitere Karriere und auch vergangene Erfolge werden weiterhin aufgearbeitet.
Mit einem Augenzwinkern macht sich Gaby auch über ihre Unzulänglichkeiten lustig und lässt uns daran teilhaben.
Am Anfang jedes Kapitels kommen Freunde, Kollegen und Verwandte zu Wort und sagen ein paar Worte zu Gaby und ihrer Einstellung.