Gaby Köster ist einzigartig

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Gaby Köster ist für mich schon immer eine wundervolle Frau. Immer wenn sie im Fernsehen zu sehen war, dann habe ich das angeschaut. Das sie nun wieder in der Öffentlichkeit ist, finde ich gut und es freut mich, sie wieder zu sehen. Das sie ihren Humor nicht verloren hat, merkt man sehr schnell.

Wir lesen hier gleich zu Beginn, wie es Gaby Köster und ihrem Sohn erging, als sei den Film „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ angeschaut haben. Ich finde es bemerkenswert, wie offen Gaby Köster darüber spricht, was beide empfunden haben.

Schön ist auch zu lesen, wie sehr sie damit zu kämpfen hat, als Donald, ihr Sohn seinen eigenen Weg gehen will und auch geht. Welche Mama kennt das nicht? Ich glaube bei uns Alleinerziehenden ist es noch mal schwerer, weil wir glauben unser Herz zu verlieren.

Dieses Werk wir von Gaby Köster erzählt in Zusammenarbeit mit Till Hoheneder und doch ist der Humor von Gaby stets präsent. Diese Buch macht einfach nur richtig viel Spaß und es macht einen auch nachdenklich.
Es macht auch Mut, das wenn man im Leben eingeschränkt ist, das man trotz allem das machen soll, was einem Spaß macht. Mit hat diese Buch doch wieder ein ganz anderes Lebensgefühl gegeben und es hat mir wieder Mut gegeben.

Ich liebe Gaby Köster und ich bin ein großer Fan und deshalb musste ich unbedingt dieses Buch lesen. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall an alle Fans empfehlen. Das ist ein absolutes Muss, für einen Fan.
Auch wenn man kein soooo großer Fan ist und einfach etwas mehr über diese Frau wissen möchte, dann ist das genau das richtige Buch.
Man erfährt hier sehr viel privates und auch über ihre Gefühle und ihre Empfindungen schreibt Gaby Köster.

Also ich kann einfach nicht anders und muss für dieses Buch einfach 5 Sterne vergeben, was ich auch gerne mache.
Vor jedem Kapitel finden wir auch noch Worte über Gaby von ihrer Familie, ihren Freunden und auch von Bekannten. Das vermittelt einem das Gefühl, als würde man Gaby mit jedem Wort besser kennen lernen.
Also ich war von dem Buch so begeistert, das ich diese Frau am liebsten kennen lernen würde. Diese Frau bekommt von mir eine große Hochachtung und ich bin froh, das ich dieses Buch gelesen habe.

Es ist alles so humorvoll erzählt und es macht Spaß ein klein wenig an Gaby Kösters Leben teil zu nehmen. So wie sie das alles erzählt, ganz mit ihrem Humor und mit ihrer Art, fühlt man sich ihr unwahrscheinlich nahe.
Ein tolles Buch, das man auch gut verschenken kann, oder einfach auch nur selbst behalten.

Bluesky_13
Rosi