Genau das richtig für das heutige Wetter draußen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Als großer Fan von Gaby Köster, und dem ich die Leseprobe verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf das Buch. Leider hat mich eine starke Grippe erwischt und ich bin erst heute zum lesen gekommen.

Bewaffnet mit einer Kuscheldecke, einer großen Kanne Tee und dem Buch, hab ich es mir heute Vormittag gemütlich gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Trotz des ernsten Themas im Buch, hab ich viel geschmunzelt, hab mich auch beim Grinsen erwischt und musste auch des öfter Lachen.

Biografien müssen mich immer direkt packen, den da ist ja keine Geschichte der man Zeit geben kann und abwartet wie sie sich entwickelt. Gaby Kösters Biografien hat mich schon auf den ersten Seiten abgeholt und mitgenommen.

Auch wenn´s abgedroschen klingt - "Ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen.". Ich finde es beeindruckend, wie sie das alles bewältigt und meistert. Ich bewundere sie dafür sehr und wünsche Ihr das sie so bleibt wie sie ist.