Ich fand das Buch nicht schlecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Also ich fand das buch nicht mal schlecht, ich habe das erste auch gelesen, ich dachte das zweite wird nicht so gut sein wie das erste, aber wie gesagt ich fand es recht gut.das cover allerdings war so la la, ich fand das es zuviel schwarz in dem cover war, aber gaby köster war auf dem cover gut abgebildet. ich konnte mich schnell einlesen und mir hat der schreibstil gefallen, ich fand das gesamte buch kurzweilig , und auf eine art spannend, ich denke man muss gaby köster sympatisch finden das gefällt einem das buch, ich finde gaby köster sympatisch. mir hat es in dem buch auch gafallen wie sie von ihrem sohn donald berichtet hat und auch über ihr leben, ich fand das buch ehrlich und auf eine art stellenweise lustig, ich bin gespannt ob es noch ein drittes buch von ihr gibt, das werde ich dann auch lesen. man kann das buch empfehlen, ich hatte mich gefreut das ich es vorablesen durfte