Okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Wie immer achte ich auf einen einfachen schreibstil. Das ist er. Ich fand gaby köster immer sehr toll, war geschockt als in den Nachrichten Rum ging, sie habe einen Schlaganfall erlitten.
So, nun zum Inhalt des Buches. Für mich persönlich, waren es zu viele "schätzchens" und "kinders" und freunde". Ich habe das Buch "ein Schnupfen hätte auch gereicht" nicht gelesen. Sie deutet sehr viel auf dieses Buch hin. Denke das man ihre Bücher der Reihe nach lesen sollte, damit man weiß, wovon sie spricht. Das beste Kapitel war das, wo sie ihre Hunde beschreibt. Wie sie alle Namen nennt und sie beschreibt. Da musste ich grinsen. Ich finde es dennoch toll das sie viele ernste Themen in dem Buch aufgegriffen hat, die wahrscheinlich wer anders nicht erwähnt hätte. Ich habe das Buch jetzt gelesen. Es war kein wow Effekt, eher ein okay. Habs jetzt gelesen aber muss auch kein 2. mal. ABER großen Respekt an Gaby das sie in ihrem Buch so ehrlich ist