Sehr authentisch

chrisi126 Avatar

Gaby Köster hatte schon viele Schicksalschläge , aber sie hat eins nicht verlernt, zu lachen , nicht alle so ernst zu nehmen. 10 Jahre nach ihrem Schlaganfall ist sie immer noch die Alte irgendwie, sie hat vielen gezeigt aufgeben ist keine Option. Ich finde diese Frau einfach klasse daher wollte ich es unbedingt lesen.

Gaby Köster wie sie leibt und lebt , sie ist witzig aber auch ernst , erzählt von Früher und wie es ihr jetzt geht und wie sie damit klar kommt. Es ist für mich auch ein Buch das Mut macht, nie aufzugeben, egal was passiert, wenn man kämpft und an sich glaubt , kann man alles schaffen.

Sie gibt auch kleine Altagstipps aber auf ihre Art und was soll ich sagen das motiviert ein , es fühlte sich so an als ob sie neben einen steht und sagt komm , jetzt aber weiter machen, genug ausgeruht.

Es ist ein besonderes Buch mit eigenen Charme und nicht immer zum lachen , wie das Leben selbst. Dieses Buch wird mich in meinem Leben noch länger begleiten, weil es mir Mut macht, weiter zu machen , nicht aufzugeben, stark zu sein.