Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchersusi Avatar

Von

Das Cover zeigt Gaby Köster wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Bunt und garnicht "behindert"
Wie schon das erste Buch von Gaby, das "Schnupfenbuch", habe ich auch diesen fast in einem Durchgang gelesen.
Die Offenheit mit der sie über ihre Krankheit und die daraus entstehenden Schwierigkeiten schreibt ist bewundernswert.Beim lesen hatte ich nicht das Gefühl ein Buch in der Hand zu haben sondern mehr das Empfinden Gaby sitzt mir gegenüber und wir plaudern bei einer Tasse Kaffee.
Gaby schreibt wie sie spricht und das Buch ist dadurch sehr autentisch. Nach jedem Kapitel kommen auch Freunde oder Familie zu Wort und berichten über ihre Gefühle und Begegnungen mit Gaby.
Schön sind auch die Bilder die in der Mitte des Buches eingefügt sind.