tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

10 Jahre nach ihrem Schlaganfall und ihrem ersten Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ meldet sich Frau Köster mit Till Hoheneder erneut zu Wort.
Und das Wort hat es in sich.
Beim lesen hatte ich sehr oft das Gefühl das ich die Stimme von Gaby Köster im Ohr habe, der Schreibstil ist genauso "frei Schnauze" wie wir es noch von ihr kennen. Ich fand das Buch sehr gut zu lesen, es hat mich nachdenklich gemacht und dann auch wieder erheitert.
Sie ist eine bewundernswerte Frau die sich nicht unterkriegen lässt und sehr kämpferisch ist.
Das Buch ist sehr authentisch geschrieben und mir gefallen auch sehr die Vorworte zu den einzelnen Kapiteln die von der Familie und Freunden geschrieben sind.