Blog-Tagebuch

evab Avatar

Constance ist 53 Jahre alt, verheiratet, hat 2 Kinder, eine Haushälterin und einen Papagei. Keiner möchte ihr momentan noch großartig zuhören und ihr Mann schenkt ihr einen Computer und ihr Sohn richtet ihr einen Blog ein in dem sie alles aufschreiben kann was sie erzählen möchte. Constances Leben ist wohl sehr Alltag geworden und sie glaubt sie führe eine stabile Ehe. Sie wundert sich noch nicht einmal über die Unterwäsche der Haushälterin über der Heizung in dem Büro ihres Mannes. Sie schiebt es auf die schlampigkeit der Hasuhälterin und macht sich eher Gedanken darüber, dass die Unterwäasche beim trocknen auf der Heizung abfärben könnte. Constance schreibt alle was sie rlebt in ihr Blog-Tagebuch, was nun jeder auf der ganzen Welt lesen kann.

Das Buch ist sehr amüsant geschrieben und ich bin schon sehr gespannt wie es wohl weiter geht. Hat ihr Mann eine Affäre mit der Haushälterin? Bricht die Familie auseinander? Merkt Constance irgendwas bevor sie ganz alleine dasteht? Hat sie überhaupt ein Leben außerhalb ihrer Familie?

Es ist bestimmt ein tolles Sommerurlaubsbuch für den Liegestuhl oder den Strand.