Leseeindrücke zu Das Leben ist kein Gurkensandwich

lesebiene87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2011 – 23:29

Spritzig

Jetzt bin ich richtig in Leselaune....eine gute Probe jagt die nächste.Ich finde das Cover mit...

papavonmarie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2011 – 23:34

Hausfrau

Sehr gutes Buch es geht um eine Hausfrau die ihren Tagesablauf beschreibt. Finde ich sehr gut,...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2011 – 12:46

Ein Blog der anderen Art

Die Story lässt sich sehr amüsant an - im Blog einer älteren Dame (allerdings hätte...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2011 – 10:29

Witzig

Eine altbekannte Story, aber neu und frisch wie eine Gurke! Englischer Humor und eine leichte,...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2011 – 03:44

Blog-Tagebuch

Constance ist 53 Jahre alt, verheiratet, hat 2 Kinder, eine Haushälterin und einen Papagei....

queenelyza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 01:39

Klasse Titel!

Also mir gefallen sowohl der Titel des Buches als auch die Covergestaltung. Dies schon mal...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 01:06

Blog-Frau

Das Cover macht neugierig, mir gefallen die Farben auf dem Cover. Die Leseprobe lies sich gut...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 00:23

Das Leben

Die 53-jährige Constance lebt mit ihrer Familie in England und sollte eigentlich mit ihrem Leben...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 00:03

Philo

Saure Gurkenzeit Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Wenn einem die eigenen Kinder nicht...

marina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 23:53

Oh Graus

Die Mittfünzigerin namens Constanze hat eine 18 jährige Tochter und einen 25jährigen Sohn, sowie...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 23:35

Gurkenbrot

Die 53 järhige Hausfrau Constance hat ab sofort ihren eigenen Blog. Ihr Sohn Rupert (25) hatte...

ilaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 22:25

Lustig und schräg

Constance Harding bekommt von ihrem Sohn den Tipp, einen Blog zu schreiben. Den Computer mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten