Constance bloggt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Hach, ich kann diese Constance direkt vor mir sehen - absolutly british and ladylike! Während der Leseprobe schwankte ich ständig zwischen leisem Schmunzeln und breitem Grinsen, der humorvolle Erzählton gefiel mir jedenfalls sehr gut. Wenn Constance in ihrem Blog kräftig austeilte, ob es nun um Letten in Leggings oder ihre arme Tochter beim Shoppen ging, hätte ich ihr am liebsten auch gegen das Schienbein getreten. Wenn sie allerdings in rührender Ahnungslosigkeit von Haushälterin Natalias merkwürdigen Angewohnheiten erzählt, tut sie mir fast leid. Ob sie Göttergatte Jeffrey bald auf die Schliche kommt?

Fazit: Sehr amüsant geschrieben, gut getroffene Figuren und hinter all dem Witz ein bisschen Tragik spürbar. Mir gefällts!