Liebenswert , symphatisch und sehr naiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Constances kleiner Kosmos dreht sich nur um ihre geliebte Familie.

###### Was liegt da näher, als ihr einen Blog einzurichten und sie so ein wenig von der Familie abzulenken.In ihrer  naiven, weltfremden Art berichtet Constance nun aus ihrem Alltagsleben. Meist erscheint sie absolut harmlos , weltfremd und altmodisch , aber ich vermute sie wird ihre Lebenseinstellung im Laufe des Buches noch ändern.Gerade in ihrer Ahnungslosigkeit wirkt sie  doch liebenswert und symphatisch, man möchte sie am liebsten einmal über das wahre Leben aufklären.Da ich etwa im gleichen Alter bin, kann ich ihre zwar übertriebenen Sorgen nachfühlen, mich gut in sie hineinversetzen und schon einige Male über sie schmunzeln.Die Leseprobe ist leicht und flüssig zu lesen, ich war sofort mittendrin.Sicherlich nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr gut um sich die Zeit bei langen Bahnfahrten oder im Wartezimmer zu vertreiben. Auch für die kommende Sommerzeit gerade richtig , Entspannung pur- nicht viel denken , einfach mal abschalten .

###### Cover: gefällt mir sehr gut