Naiv sein, heißt nicht naiv bleiben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysty Avatar

Von

...ich hoffe jedenfalls, dass sich die 53-jährige Hauptprotagonistin dieses Buches im Laufe der Geschichte noch weiterentwickelt. Den ersten Schritt hat sie ja bereits getan:Sie schreibt in einem Internet-Blog. Deshalb ist der Text auch eher im Plauderton geschrieben, leicht und verständlich aber auch detailreich. Während des Lesens entsteht der Eindruck, dass es eindeutige Anzeichen dafür gibt, dass die englische Hausfrau von ihrem Mann betrogen wird. Sie selbst scheint diese Anzeichen nicht wahrzunehmen. Da stellt sich doch die Frage, wer hat Recht, die Ehefrau oder der aufmerksame Leser. Faszinierend, dass eine solche Lesprobe dadurch sogar eine gewisse Spannung erzeugt.Die LP verspricht ein Schönes Buch, allerdings nur für Leser, die Bücher in Tagebuch bzw. Blogform mögen.